Mittwoch – Räumung

Aus unserem geplanten mittwochsprogramm (ab 14:00 rollschuhcontest, heckenschneiden, 16:00 – 1000 kreuze im arsch mobi plenum, 18:00 – plenum, 20:00 – volxküche) wurde leider nix, da die anwesende menschen primär von der exekutive gestellt wurden und sie leider keine sieger_innen urkunde für den rollschuhcontest mitbrachten, sondern einen räumungsbescheid. Neben exekutive waren personen des security dienstes (twinni & magnum + endgegner cornetto kingsize), menschenrechtsbeistand, sowie rechtlicher vertreter der besitzerin vor ort. nach kurzem plausch und angebotenem kaffee nahm die sache ihren lauf.
kurzum wir sind seit heute ca 15:30 nicht mehr im haus gürtelstraße 42 aktiv!
für fragen,… sind wir natürlich nach wie vor über unsere email adresse erreichbar!
Presseaussendung etc folgt, und wir halten euch hier auf dem laufenden!
grüße +hausgruppe42+

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Mittwoch – Räumung

  1. Neuromancer sagt:

    War gerade am Weg als ichs erfahren hab 🙁
    BtW: der Feed scheint kaputt zu sein

  2. Claus.W sagt:

    Zum Kotzen!
    Bei so was sind die Polizisten immer SCHNELL zur Stelle… danke an unsere „Ordnungshüter“ für Kapitalisten und Großkonzerne gerne zur Stelle, Ihre Polizei!

    Hey, ist ja egal, es gibt genug andere Häuser in Linz und co. einfach weitermachen!

    Was wichtig ist, das wir es einfach nicht hinnehmen das ein verdrehtes Rechts-system es Einzelpersonen erlaubt X Häuser für sich alleine zu beanspruchen und andere müssen unglaubliche Summen für Bruchbuden und anderen abgefuckten Dreck zahlen! Es reicht! Grund und Boden sind Allgemeingut und jeder hat ein RECHT auf Wohnen!

    Hoffe es gibt weitere Aktionen, wo ich auch Zeit finde daran teil zu nehmen, meine geistige Unterstützung habt ihr auf jeden FALL.

    LG

    Claus Wiesinger

  3. Anonymous sagt:

    Ok, ihr seid also wieder ausgezogen. Wann holt ihr Eure Möbel ab, stehen nämlich bei uns am Parkplatz und das ist weniger lustig! Wart eh nette ruhige Nachbarn, aber das hat jetzt einen unguten Beigeschmack

    lg.
    Martina

  4. zeitungstiga sagt:

    feiner artikel in der tips, endlich mal angemessen geschrieben und nicht verdreht:
    einfach auf die seite 3 blättern

    http://www.tips.at/zeitungneu/?ausgabe=Linz&page=zeitung.php?page_id=275&ausgabe=TIL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.