Dienstags update

Heute wurde ein kleiner kräutergarten errichtet, mit basilikum, kresse, schnittlauch und schicken sonnenblumen.
ansonsten hatten wir besuch von einigen anrainer_innen und alles is super.
lediglich die gestrig gebaute security-scheuche hat ihren zweck nicht erfüllt, sodass heut am abend twinni (unser haussecurity) vorbeikam und meinte dass das ultimatum abgelaufen sei, und räumung bevorstehe. Polizei ist bis jetzt nicht gekommen, alles gemütlich, wir mampfen lecker nudeln und film startet auch bald.
Programmpunkt für morgen sind auch online, und wir freuen uns nachwievor ueber besuche…
liebe grüße nach ottakring!
neue fotos sollten hoffentlich auch bald folgen, sowie ein pressespiegel!

BÄNG!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Dienstags update

  1. pf4uch sagt:

    tag zusammen,
    sagt bescheid wenn ihr mats, lebensmittel usw. braucht. werd versuchen am wochenende wieder vorbei zu schaun!!
    schöne grüße aus der provinz

    pf4uch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.