Die Besetzung geht weiter!

Das +Haus42+ ist immer noch besetzt und es geht weiter mit dem phänomenalen Wochenendprogramm: Heute, Samstag, ab 18:00 startet das Grillfest, zu dem wir alle Interessierten und vor allem auch die Nachbar_innen herzlichst einladen.
Die Leute, die über Nacht im Haus blieben, wurden heute morgen von übermotivierten Securities aufgeweckt, welche eifrigst bemüht waren, so viel Negatives wie möglich auf Fotos festzuhalten – mehr als ein paar leere Bierdosen konnten sie jedoch nicht finden und auch die haben heute Vormittag Dank unserem Aufräumkommando ihren Weg in das professionelle Mülltrennungssystem gefunden. Auch Sessel, Tische und Sofas sorgen für eine gemütliche Atmosphäre.
Gerade haben wir Besuch vom stellvertretenden Stadtpolizeikommandanten in Gefolge von Juristen, Exekutivbeamten und Sicherheitsdienst bekommen. Nach einem entspannten Gespräch mit den gewichtigen Herren ist nun klar, dass die Besitzerin uns jedenfalls die kommenden Tage im Haus bleiben lässt. Wie genau die Situation sich nach dem Wochenende entwickeln wird ist jedoch noch nicht völlig klar.
Heute freuen wir uns jedenfalls aufs Grillen und ein spektakuläres Wochenende!

Schöne Grüße aus der Gürtlerstraße 42,
Wir bleiben alle und werden hoffentlich noch mehr!

Eure Unterstützung zählt, für mehr selbstverwaltete Häuser in Linz und überall!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Die Besetzung geht weiter!

  1. Lisa sagt:

    hej, wie schauds aus, steht die sache noch? 🙂
    würde morgen (ev. mit ein paar leuten) vorbeikommen und euch unterstützen wo geht.
    liGrü

  2. Hallo
    Schaut grad sehr gut aus, viele sind grade gemütlich aufgestanden
    Die Sache steht also noch
    Es würd uns sehr freuen wenn du vorbeikommst und möglichst viele Menschen mitnimmst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.